Klasse Auftakt

ENDGAME Buch 1 - Skye Warren

ENDGAME Buch 1
von Skye Warren

Cover:

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Es ist sinnlich und da vor allem die Farbe rot hervorsticht ein richtiger Hingucker.

Protagonistin:

Avery möchte ihren Vater um alles in der Welt retten. Dieser ist sehr krank, nachdem er zusammengeschlagen wurde und die Medizin für ihn kostet sehr viel. Deswegen möchte Avery ihm helfen und findet sich plötzlich auf einer Auktion wieder. Der Preis? Das höchste Gebot für ihre Jungfräulichkeit.

Ich mochte die Protagonistin deshalb sehr gerne, da sie authentisch gehandelt hat und wie ein normales, junges Mädchen rüber kommt. Sie wirkt nicht aufgesetzt, weswegen man ihre Gedankengänge und Handlungen gut nachvollziehen kann.

Schreibstil:

Das Buch hat einen Schreibstil, bei dem man nur schwer aufhören kann zu lesen. Ich bin völlig in die Welt von Avery und Gabriel eingetaucht und habe nichts mehr um mir wahrgenommen.

Das Buch gibt einem das Gefühl einen guten Film zu schauen, der zwar Erotik enthällt, aber dennoch nicht pervers oder schmutzig ist. Dazu kommen einige Wendungen, die unvorhergesehen sind und dem Buch die Spannung nicht nehmen.

Am liebsten würde man direkt Teil 2 neben sich liegen haben, sodass man direkt weiter lesen kann.

Fazit:

Ein toller erster Band für die Reihe.

Suchtfaktor garantiert!