Klasse Fortsetzung

Wir sehen uns im Sommer - Åsa Hellberg

Wir sehen uns im Sommer
von Åsa Hellberg

Tolle Fortsetzung der Sommerfreundinnen.

Der erste Teil ist ,,Sommerfreundinnen" aus dem Jahre 2015 von Asa Hellberg. Jetzt sind gut sieben Jahre vergangen und die Freundinnen Susanne, Maggan und Rebecka und die Drei sind endlich bereit den Wunsch von Sonja zu erfüllen.

So gehen die Freundinnen auf Wunsch ihrer toten Freundin auf Weltreise, In Zusammenarbeit mit der Kanzlei von Sonja's Anwalt erleben Susanne, Maggan und Rebecka auf eine Reise, die auch ihr Leben für immer verändern werden. 10 Briefe mit sehr individuellen DVD's werden die Freundinnen von Sonja in ihre Geheimnisse eingeweiht. Zusätzlich erhält das Trio ein wenig von der Asche ihrer Freundin mit dem Wunsch, diese an Orten zu verstreuen, die Sonja was bedeutet hatten. Die Briefe lassen Sonja in einen ganz neuen Licht erscheinen. Sonja hatte Geheimnisse vor ihren Herzensfreundinnen.

Doch haben wir nicht alle Geheimnisse die wir nicht einmal unser besten Freundin erzählen? Der zweite Teil ist sehr gut auch ohne die Vorgeschichte ,,Sommerfreundinnen" zu lesen. Ich habe das erste Mal ein Buch von Asa Hellberg gelesen. Was ich besonders faszinierend finde, dass die Autorin im Alter von mir ist. Viele der kleinen,,Probleme" von denen berichtet wurde, sind mir sehr gut bekannt. Ich bin mir ganz sicher weitere Bücher von Asa Hellberg zu lesen. Ich habe eine neue Lieblingsautorin bekommen.