Klasse Fortsetzung!

Schwerelos - M. Leighton

Schwerelos
von M. Leighton

Klappentext:

Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.

Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...

Langsam muss sich Liv eingestehen das sie sich immer mehr in Cash verliebt. Noch nie hatte sie solche Gefühle . Doch sie hat wahnsinnige Angst das mit Cash alles genauso läuft wie bei den anderen Bad Boys. Während Liv sich immer mehr Gedanken macht, versucht Cash seinen Vater zu befreien. Als kurz darauf Personen aus Livs Umfeld entführt werden merkt Cash das es auch für Liv gefährlich  wird.  Doch Cashs Vater hat noch einen Trumpf, denn sein Vater hat Kontakte die weit aus dem Gefängnis heraus reichen. So kommt es ein Tod geglaubter plötzlich lebendig vor ihm steht. Doch schon bald muss sich Cash eingestehen das es für Liv immer gefährlicher wird....

Ich war sehr gespannt wie es nach dem ersten Band weiter geht und habe sehnsüchtig gewartet. Daher waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist flüssig und zieht den Leser einfach mit in die Geschichte. Die Protagonisten sind dem Leser sofort sympatisch. Die besondere Mischung aus Romantik und Erotik und eine kleine Prise Thrill sorgt dafür das der Leser dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen möchte. Kurz gesagt eine klasse Fortsetzung die aber noch viele Fragen unbeantwortet lässt.

Das Cover:

Wie auch schon das Cover vom ersten Teil, ist auch dieses Cover einfach traumhaft schön!

Fazit:

Mit diesem zweitem Band, ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen, die dem Leser wieder in den Bann zieht. Nun kann ich es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen und warte sehnsüchtig bis er erscheint. Also ganz klare Leseempfehlung von mir, besonder für Leser die den Mix aus Erotik / Romantik und Thrill mögen. Daher ist meine Bewertung ganz klar 5 von 5 Sternen!

Ein großes Dankeschön geht an den Heyne Verlag, für die Bereitstellung des Leseexemplars!