Eine tolle Fortsetzung aus Spannung, Romantik, knisternden Szenen, niveauvoller Sprache.

Schwerelos - M. Leighton

Schwerelos
von M. Leighton

Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...

Der zweite Teil der „Addicted to You“-Reihe ist wiederum abwechselnd aus der Sicht von Olivia und Cash erzählt. Was mir schon im ersten Teil zugesagt hatte, setzt die Autorin in „Schwerelos“ fort.
Während Olivia nunmehr in Cash’s Bar arbeitet, versucht dieser seinen Vater zu helfen. Doch die Mafios sind ebenfalls aktiv. Man konnte gespannt sein, wie es weiter geht. Auf die einzelnen Charaktere wieder einzugehen, erübrigt sich, denn dieses ergibt sich aus Teil 1. Man sollte diesen vorher lesen, bevor man zu „Schwerelos“ greift. Die Vergangenheit von Cash bzw. dessen Familie überrollt das Glück von Olivia und Cash beinahe. Die Spannung ist mehr als vorhanden und überwiegt trotz der gut geschriebenen Erotikszenen.
Das Cover entspricht der Richtung des New Adult, nicht anstößig, wissend, es geht hier sicherlich um Liebe und Sex.
Ich bin neugierig auf die beiden Folgebände.  „Addicted To You – Atemlos“ ist ein gelungener Auftaktband der Autorin, mit einer interessanten Handlung, knisternde Szenen, niveauvoller Sprache.
Ja, es gibt sie, die Lektüre, die einen von Anfang an fesselt und man gar nicht aufhören mag zu lesen.