Kurzweilig und spannend

Schwerelos - M. Leighton

Schwerelos
von M. Leighton

Oft muss man kämpfen, damit am Ende alles gut wird. Doch für die Liebe lohnt es sich immer.

"In seinen Armen zu sein wirkt wie eine Droge, die einen sofortigen und sehr intensiven Effekt auf mich hat. Mir ist, als würde ich zusammenbrechen und fliegen zugleich, tanzen und weinen, leben und sterben. Meine ganze Welt bündelt sich in ihm, seinem Bad-Boy-Wesen und seinem guten Herzen. Irgendwie habe ich mich in einem unachtsamen Moment verliebt. Unsterblich. In meinen Seelenverwandten, die Liebe meines Lebens, meinen Helden."

Meinung:

Der zweite Teil geht dort weiter, wo der erste Band aufhört. Olivia arbeitet bei Cash in der Bar und Cash ist immer noch verrückt nach Olivia. Dann wird Olivias Cousine Marissa entführt und die Ereignisse spitzen sich zu. Im Verlaufe der Geschichte werden sich die beiden Hauptcharakteren ihrer Gefühle füreinander immer sicherer und das Vertrauen werden gefestigt

Fazit:

Spannend bleibt es alle Male in dem zweiten Band der Addicted Reihe. Auch viele Überraschungen erwarten den Leser. Es gibt viele erotische Szenen zwischen Cash und Olivia. Insgesamt hebt sich dieser Teil etwas von den anderen üblichen New Adult Romanen ab, da es nicht hauptsächlich nur um die Gefühle und die Beziehungsentwicklung der Beiden geht, sondern noch eine spannende Kriminalgeschichte mit eingeflochten ist, die dem Buch ein rasantes Tempo verleiht.

Einziges Manko war für mich die Seitenzahl und die künstliche Streckung des Buches auf eine vermeintlich höhere Seitenzahl, indem Kapitel immer auf der rechten Seite begannen und so manch eine Leerseite entstand. Man kommt damit zwar zügig beim Lesen voran, aber bei ohnehin nur etwa 280 Seiten kann man da locker 20-30 Seiten runter rechnen. Das hat mich etwas gestört, ist aber Ansichtssache.

Von mir gibt es für diesen kurzweiligen Lesegenuss 4 von 5 Punkten