Rezension

Klein, aber fein

Kleiner Garten - so viel drin -

Kleiner Garten - so viel drin
von Anja Klein

Bewertet mit 5 Sternen

Bald beginnt wieder die Draußenzeit und damit für viele auch die Gartenzeit. 
Mit Hilfe dieses Buches werde ich dann ein schon länger geplantes Projekt angehen und einen Teil unseres Gartens neugestalten. Auf jeden Fall werden ein paar Hochbeete einziehen, aber auch die Blumenecke möchte ich neu anlegen und ein kleines Bienenparadies erschaffen. Wenn mir dies gelingt kann endlich unser eigenes kleines Gartenparadies entstehen. 
Die Autorin Anja Klein hat im Buch einen Beispielgarten angelegt und gibt viele hilfreiche Tipps und Anregungen. 
Die vielen schönen Fotos im Buch zeigen wie schön auch ein kleiner Garten sein kann. 
Durch das Buch wurde ich auf den Instagram-Account „Der kleine Horrorgarten“ aufmerksam. Diesen Account betreibt Anja Klein schon einige Jahre gemeinsam mit dem Fotografen Andreas Lauermann. 
Ich würde das Buch jedem Gartenanfänger empfehlen, aber sicher werden hier auch noch „Profis“ auf der Suche nach Anregungen und Tipps fündig.