Rezension

hilfreich

Kleiner Garten - so viel drin -

Kleiner Garten - so viel drin
von Anja Klein

Bewertet mit 5 Sternen

Genre: Sach/ Fachbuch

Erwartungen: Einen guten Einblick ins Gärtnern mit hilfreichen Tipps erhalten

Meine Meinung:

Schon das Coverbild hat es mir direkt angetan. Ich finde es nicht nur passend zum Inhalt des Buches ( man erkennt direkt um was es geht); sondern auch sehr ansprechend gemacht.

Thematisch trifft das Buch mich auch total. Ich habe einen Balkon, eine mini Stückchen Garten und möchte gerne mit der Selbstversorgung starten. Einen grünen Daumen habe ich ... eher nicht.

Das Buch ist sinnvoll gegliedert. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu verstehen, sodass auch Laien gut zurecht kommen. Ich habe mir viele Tipps erhofft. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe jetzt einige Anregungen und bin auf die Umsetzung gespannt und wie gut es klappen wird. 

Fazit: Von mir volle 5 Sterne - ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.