Können Geheimnisse die Liebe gefährden?

Wenn ich auf dein Gewissen höre -

Wenn ich auf dein Gewissen höre
von Josie Charles

Nach der Trennung von Lea hat Tom das Vertrauen in das weibliche Geschlecht verloren. Er erstellt sich zur Ablenkung eine Liste mit Frauen, die er ins Bett bekommen will. Doch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für eine Kunstausstellung trifft er Chelsea, eine ganz besondere Studentin. Sie kennt seinen Ruf und will sich daher nicht auf ein Date einlassen. Das veranlasst Tom zu einer Wette mit ihr.
"Wenn ich auf dein Gewissen höre" ist der zweite Band der mitreißenden "Eagles Eishockey" - Reihe von Josie Charles. Nach dem tollen ersten Band der Reihe war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Tom. Das Buch und sein fesselnder Schreibstil haben mich sofort in seinen Bann gezogen, sodass ich das Buch in nicht einmal 24 Stunden verschlungen habe. Die amüsanten Dialoge zwischen Tom und Chelsea haben mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht und ich habe die Geschichte der Beiden sehr genossen.
Natürlich darf man sich als Leser auch auf das Wiedersehen der Charaktere vom ersten Teil freuen, aber ich denke dieser Band lässt sich auch gut unabhängig lesen.
Tom lernt man in diesem Roman noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen und merkt auch, dass mehr hinter seiner äußeren Fassade steckt.
Ich mag die Geschichte von Chelsea und Tom sehr und kann sie sehr empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn es weitere Bücher der Reihe gibt.