mitreißend und vor allem spannend mit vielen unerwarteten Situationen

Wenn ich auf dein Gewissen höre -

Wenn ich auf dein Gewissen höre
von Josie Charles

Es geht weiter an der Berkley Uni und diesmal bekommt Tom seine Geschichte und die hat es wirklich in sich. Nach seiner schlimmen Trennung von Lea hat er mit Beziehungen abgeschlossen und will nur noch seinen Spaß. Deshalb legt er eine Liste an wen er alles noch "knacken " will. Da scheint die kesse Malerin Chelsea perfekt zu passen. Beide gehen eine Wette ein - 3 Wochen Dating aber ohne Sex und der Gewinner bekommt was er will. Bei Tom ist es klar was er will aber für Chelsea steht mehr auf dem Spiel, denn er würde ihr alle Bilder abkaufen und ihr damit Unabhängigkeit bescheren., denn um ihre Selbstportrait Reihe schwebt ein großes Geheimnis das ihr alles kaputt machen könnte. Beide nehmen die Herausforderung an und entdecken Seiten an dem anderen der bald aus Fake mehr werden lässt. Hier durfte ich einen Tom kennen lernen der sich einen Platz in meinem Herzen erobert hat, denn wenn er seine Maske fallen lässt und einfach nur Tom ist, mit seinem Beschützerinstinkt und seiner sympathischen Art , dann kann ich nur dahinschmelzen. Auch Chelseas Rolle ist perfekt und ich konnte ihre  Zerrissenheit deutlich spüren als ihr EX wieder in ihr Leben tritt und sie eine wichtige Entscheidung treffen muss. Das sorgt für so viel Dramatik das ich einfach nicht wieder aufhören konnte. Eine klare Leseempfehlung !