…KÖSTLICH, KREATIV UND EINFACH IN DER UMSETZUNG…

5 Zutaten mediterran -

5 Zutaten mediterran
von Jamie Oliver

…KÖSTLICH, KREATIV UND EINFACH IN DER UMSETZUNG…

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von Jamie, habe seine Kochsendungen verfolgt und war froh, endlich eins seiner Kochbücher mein eigenes zu nennen.

Wer noch nicht von dem talentierten Koch überzeugt ist, sollte sich einmal dieses Buch zu Herzen nehmen.
Hier bekommt ihr verschiedenste Gerichte präsentiert, ob herzhaft, süß oder mit oder ohne Fleisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die 5 Zutaten sind einfach und nichts Extravagantes und doch gemeinsam im Gericht etwas Außergewöhnliches.

Ein wundervolles Kochbuch, das direkt ins Auge sticht. Das Cover lockt direkt zum rein blättern.
Der Aufbau ist sehr kreativ und die Bilder verführen zum Probieren jedes Rezeptes.
Ich bin selber keine große Köchin, probiere immer wieder gerne Neues aus, sodass mich das Buch vollkommen eingenommen hat, etwas Neues auszuprobieren.

Die Vielzahl der verschiedensten einfachen köstlichen Rezepte verleitet sich, durch das Buch durchzukochen.
Am liebsten stachen für mich die Desserts heraus, die mit schnellen Handgriffen und nicht allzu komplexem Zutaten herzustellen waren.

Besonders das Hähnchenrezept. Ein Traum und unkompliziert in der Umsetzung,

Ein kreatives Kochbuch, das meine vollkommene Aufmerksamkeit verdient hat und wieder das Talent von Jamie hervorbringt.