Rezension

Konnte mich leider nicht überzeugen

Unmasked - Jetzt gehörst du mir - Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir
von Stefanie London

Bewertet mit 3 Sternen

Da ich bereits einige Romane von Stefanie London gelesen habe, war ich sehr gespannt auf "Unmasked".

Ich hatte einige Schwierigkeiten in die Geschichte reinzufinden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich um den Auftakt einer Reihe handelt, sondern dass ich in Laineys Freundeskreis etwas verpasst habe und bin daher zu Beginn nur schwer in die Geschichte reingekommen.
Zudem fand ich es eher schleppend bis es zur Begegnung von Damian und Lainey kommt.

Die Chemie zwischen den beiden hat mir gut gefallen und die beiden haben für mich sowohl auf der emotionalen als auch der sexuellen Ebene gut funktioniert.
Die Geschichte hatte dennoch einige Längen für mich und insgesamt ist handlungstechnisch einfach zu wenig passiert.

Ich fand "Unmasked" unterhaltsam, aber wirklich überzeugen konnte mich nicht die Geschichte leider nicht.