Konnte mich nicht überzeugen!

Love & Danger - Verbotene Wahrheit - Lauren Black

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
von Lauren Black

Jake trauert um Angelina. Er kommt aber Alighieris immer näher und es werden große Geheimnisse enthüllt. Auch schwört er auf Rache für Angelinas Tod!

Wir erfahren endlich was Jakes Aufgabe ist und wer der geheimnisvolle Pete ist! Angelinas Identität wurde in Band 1 aufgedeckt. Dies trifft Jake tief und er versucht ihren Tod zu rächen. Als sein größtes Geheimnis aufgedeckt wird, kommt Bewegung in die ganze Geschichte. Aber es ist nichts wie es scheint. Hier möchte ich nicht zu viel verraten.

Mein Fazit:
Mir hat der erste Band sehr gut gefallen. Der zweite wiederrum hat meine Erwartungen enttäuscht. Denn die Spannung wurde hochgehalten und ohne zu viel zu verraten: Die viele Erotik empfand ich persönlich als störend. Denn die Grundgeschichte nahm mich gefangen und hier wollte ich wissen wie es weitergeht. Auch wie Jake wichtige Sachen verschwieg, konnte ich nicht nachvollziehen.
Sehr schade, die Geschichte von Band zwei konnte mich nicht mitreisen und überzeugen. Aber vielleicht war ich auch die falsche Leserin.