Konnte mich nicht überzeugen

LYING GAME 01 - Und raus bist du - Sara Shepard

LYING GAME 01 - Und raus bist du
von Sara Shepard

Ich habe das Buch ziemlich spontan angefangen und hatte nicht so den Plan worum es eigentlich ging, meine Erwartungen waren daher also ziemlich klein.
Zu Beginn war ich entsprechend verwirrt und hat keine Plan was da überhaupt passiert. Die ganzen Namen fand ich ebenfalls sehr verwirrend. Die Idee an sich wirkte noch ganz spannend, aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.
Sehr zur Verwirrung beigetragen haben vor allem die plötzlichen Perspektivwechsel. Die waren so schlecht vom Rest abgegrenzt, dass ich erst bei 20% kapiert habe, dass da jemand anderes erzählt.

Unlogisch fand ich auch, dass Emma gleich als Sutton akzeptiert wurde und es niemandem aufgefallen ist. Zwillinge schon und gut, aber von Typ her wirkten sie nicht sonderlich ähnlich. Sutton schien eher das Modepüppchen zu sein, ganz im Gegenteil zu Emma, dementsprechend würde ich erwarten, dass Frisur, Styling etc. ebenfalls komplett unterschiedlich ist.

Leider konnte mich Teil nicht genug überzeugen, so dass ich die Reihe nicht weiter verfolgen werde.