Konnte mich wieder komplett begeistern

No Waves too high -

No Waves too high
von Nina Bilinszki

Meine Meinung

Ich hab mich so sehr auf den dritten Teil der Reihe gefreut und auf Alicias eigene Geschichte.

Cover

Das Cover ist so schön sommerlich gestaltet und mit den Wellen im Hintergrund und dem orangenen Titel im Fokus, sticht es direkt hervor. Vor allem alle drei Teile zusammen sehen so schön aus.

Protagonisten

Alicia und Ethan sind zwei so besonders wundervolle Protagonisten die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe. Ethan ist einfach so ein fürsorglicher und ehrlicher Charakter und ist für Alicia da. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden einfach so gerne.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder so schön locker und angenehm, das man wirklich nur über die Seiten geflogen ist. Vor allem das Setting in Australien hat mich direkt wieder gecatcht und ich habe mich regelrecht verliebt.

Fazit

Auch Band 3 der Reihe konnte mich wieder komplett begeistern und überzeugen. Ich fand vor allem die Thematik super interessant und echt mal was anderes. Sollte auf jeden Fall öfters mal behandelt werden. Mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden, sie waren so wundervoll, echt und gingen mir unter die Haut. Diese Geschichte hatte Tiefe, viel Gefühl und kam daher mit weniger Action aus. Man hat diese nicht mal vermisst, weil man so mit den Protagonisten am mitfühlen und mitfiebern war. Absolute Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne