Krieger werden

Tagebuch eines kleinen Noobs– Bd. 1 – Ein neuer Krieger -

Tagebuch eines kleinen Noobs– Bd. 1 – Ein neuer Krieger
von Laura Rivière

Minus ist ein mutiger Dorfbewohner mit größeren Träumen, der sich als Außenseiter fühlt. Seine Freundschaft zu Blurp ist genauso außergewöhnlich wie er selbst. Trotz mehrerer Rückschläge gibt er nicht auf und kämpft weiter, um seine Ziele zu erreichen.

Cube Kid hat für Kinder und Minecraft-Fans eine besondere Minecraft-Welt erschaffen. Mit vielen Karikaturen, die das Ganze lebendig und bunt erscheinen lassen, ist dieser Comic-Roman leicht und verständlich zu lesen. Fremdwörter werden sofort erklärt, damit auch Kinder sie verstehen können. Die Charaktere entwickeln sich innerhalb der sechs Tage, in denen die Geschichte spielt, rasant. Mit viel Action und Spannung begleitet man Minus und Blurp bei ihren Abenteuern.

Mein Sohn ist ein großer Minecraft-Fan und begeistert von dem ungleichen Team. Mit Begeisterung hatte er die Geschichte schnell durchgelesen, nur um nochmals von vorne anzufangen. Diese wunderbare Story über Mut, Freundschaft und das Erreichen seiner Träume ist inspirierend. Wir hatten sehr viel Spaß beim Lesen.