Rezension

Larissa und das tolle Hobby

Ein zauberhafter Sommer
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschöner Sommerroman, der keine Wünsche offen lässt.

Wiebke hat viele Enttäuschungen erlebt und möchte den Kopf frei bekommen. Deshalb entschliesst sie sich zu ihrer Tante auf den Brombeerhof zu fahren. Da lernt sie einiges kennen, das ihr nicht immer so behagt, aber sie beißt sich durch. Und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

Larissa, die Tante, wohnt an der Müritz sehr zurück gezogen, aber da zieht ein neues Dorfmitglied in ihrer Nähe ein. Sie wird neugierig und versucht von dem "Neuen" etwas mehr zu erfahren. Das führt natürlich auch zu allerlei Irrungen und Wirrungen. Am besten hat mir das Hobby der Tante gefallen - absolut toll !!!

Ich habe das Buch unheimlich gerne gelesen und es hat mich mitgenommen in die Welt von Larissa und Wiebke.

Unbedingt lesenswert