Lebenskunst des Entertainers " Ross Antony "

Gute Laune glänzt und glitzert -

Gute Laune glänzt und glitzert
von Ross Antony

Meine Erwartungen an dieses Buch sind mehr als erfüllt worden. Mich hat das Lesen immer wieder erheitert, aber auch sehr nachdenklich gemacht. " Ross " hat viele Themen angesprochen, die mich interessierten. Seinen Ansichten zu den unterschiedlichsten Themen des Lebens konnte ich beipflichten, und es ist interessant zu lesen, dass der sonst immer lustige und schillernde Entertainer, auch einige Schattenseiten des Lebens deutlich anspricht.

Das Buch ist in viele Kapitel unterteilt, und jeder interessierte Leser oder interessierte Leserin wird animiert über die vielen wichtigen Dinge des Lebens nachzudenken. Er schildert dabei seine eigenen Erfahrungen und Lebensweise, und gibt Einblicke in seine Kindheit, sein Elternhaus, und natürlich in sein jetziges Familienleben. Wie nicht anders zu erwarten schildert er seine Erlebnisse mir ganz viel Gefühl, und greift dabei auch seine schmerzlichen Zeiten auf, die ich niemals für möglich gehalten habe. Sein natürlicher Humor, seine lebhafte Art und seine Fürsorge gegenüber Anderen, ist stets präsent.

Dieses Buch ist für mich eine Vereinigung zwischen einer Biografie und einem Motivations- Ratgeber. geschrieben von einem gefühlvollen und herzlichen " Ross Antony ", der so lebt , wie er hier beschreibt. Seine Meinungsäußerung wird vielen seiner Fans, und die die es werden wollen begeistern. Ich kenne " Ross " von seinen Bühnenauftritten und von dem ein oder anderen Interview, und freue mich nun den Menschen " Ross " näher kennengelernt zu haben. Ich habe nun viel über ihn und seiner Familie gehört, einiges von seinem Mann erfahren, und vor allen Dingen seine Meinung gehört, zu wichtigen Dingen des Lebens. Dabei steckt sein Optimismus an, und sein Humor bringt gute Laune. Seine Schreibweise ist voller Tiefgang, Emotionen und Leidenschaft, und er motiviert die Leserschaft immer wieder. Er greift aber auch Ereignisse aus seiner Kindheit und Jugendzeit auf, deren Erinnerung für ihn immer schmerzhaft bleiben werden. Ich zolle ihm dahingehend großen Respekt, diese dunklen Zeiten hier mir uns zu teilen. Dies ist freilich nicht selbstverständlich, kennt man " Ross " als einen immer lustigen, schrillen, gut gelaunten und talentierten Menschen, der die Bühne liebt, und sein Publikum stets gut unterhalten möchte.

Ich bin nach dieser Lektüre ein noch größerer Fan von ihm geworden, als ich vorher schon war. Ich habe nun viel von seiner Persönlichkeit erfahren, sodass jetzt mein Bild von ihm vollkommener ist.

Sein Optimismus, seine Leichtigkeit und seine gute Laune wirken ansteckend, denn ich fühle mich nach diesem Lesevergnügen zufrieden, locker, leicht und beschwingt.

Ich danke " Ross " für dieses Buch, welches ich bedingungslos weiterempfehlen möchte. Auch Personen, die " Ross " bisher wenig kennen, und keine Schlagerfans sind, sollten sich dieses Gute-Laune-Motivations- Buch nicht entgehen lassen, denn sie werden Interessantes von einem Mann und seiner Lebenskunst erfahren. Nach dem Motto: " Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust, es auszumalen.

Von mir klare 5 Sterne mit einem Kranz aus " Glanz und Glitzer "