Rezension

Lebenslüge

Das bretonische Haus der Lügen - Mia Löw

Das bretonische Haus der Lügen
von Mia Löw

Bewertet mit 5 Sternen

Adrianne ist zum runden Geburtstag ihrer Adoptivmutter Eva eingeladen. Jahre lang hatten sie keinen Kontakt, da Adrienne sich in Eva's Sohn Jannis verliebt hatte. Nun steht sie seint vielen Jahren wieder vor der Tür des bretonischen Ferienhauses. Und sofort kommen bei ihr die alten Erinnerungen wieder und alte Wiúnden werden aufgerissen. Aber nicht nur das, sie lernt die Schwester ihres Vaters kennen und entdeckt dabei noch ein weiteres Geheimnis. Ist ihr Leben eine einzige Lüge? Was verbirgt ihr Adoptivmutter vor der ganzen Familie?

Ein spannender Roman, über Liebe, Intrigen und ein Familiengeheimnis. Ich habe das Buch mit Spannung gelesen und kann es ruhig weiterempfehlen. Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonisten werden sehr gut rübergebracht.