Lecker

Weber's Gasgrillbibel -

Weber's Gasgrillbibel
von Manuel Weyer

Weber's Gasgrillbibel ist ein wirklich umfangreiches und nützliches (Koch-) Buch mit hochwertiger Aufmachung. Zu Beginn gibt es einiges Wissenswertes über den Gasgrill an sich, über Grilltechniken und einige Insidertipps. Das alles ist zum Teil sehr hilfreich, man kann es aber auch problemlos überspringen und direkt loslegen.
Die folgenden Rezepte sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sogar Vegetarier werden fündig. Außerdem gibt es einen extra Abschnitt über Süßes und Desserts, war mir besonders gut gefallen hat. Die Rezepte sind auch übersichtlich in einzelne Kapitel sortiert, die jeweils als Thema zum Beispiel Fisch oder Geflügel haben. Außerdem gibt es für jedes Rezept eine Schritt-für- Schritt Anleitung, eine genaue Mengenangabe und mittels Symbolen nähere Informationen zum Grillvorgang. Neben jedem Gericht findet sich auch ein zugehöriges Foto, das einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! Jedem Grillfan kann ich dieses Buch nur empfehlen!