Legt Taschentücher u. auch Boxsack zurecht.

Unendlich nah - Kathrin Lichters

Unendlich nah
von Kathrin Lichters

Backstage-Love: Kann man die große Liebe schon im Sandkasten finden? Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein? Emotionale Achterbahnfahrt garantiert! Wunderbar und gefühlvoll - New Adult made in Germany! »Unendlich nah« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.

Dieses Buch ist eine Neuerscheinung der allerfeinsten Art. Ich durfte dieses Buch schon vorablesen. Vielen Dank an den Feelings - Verlag.
Diese Achterbahnfahrt in diesem Buch hat es wirklich in sich. Dieses Ewige hin und her der Beiden ist wirklich zum Haare raufen.
Die beiden ,Mia und Nic, machen sich wirklich beide das Leben unnötig schwer. Aber immer in dem Bewusstsein ihre Freundschaft nicht zu zerstören, bzw. den anderen zu schützen.
Irgendwann habe ich dann zu beiden gesagt: Leute es reicht jetzt, rauft euch jetzt zusammen und sagt euch was ihr für einander empfindet...
Aber natürlich hat wieder keiner auf mich gehört.
Wundervoll geschrieben von Kathrin Lichters. Einfache Worte können so viel sagen, man braucht nicht immer Fachchinesisch.
Man hat wirklich das Gefühl, dort bei den beiden und ihren Freunden mittendrin zu sein.
Ja dieses Buch gehört definitiv in den Feelings - Verlag.Denn bei diesem Buch knistert es und es geht auch richtig zur Sache, Gefühle aller Art werden herausgelassen.
Fazit: Kathrin Lichters schafft es mit diesem Buch  gleich ab der ersten Seite das der Leser in den Bann von Nic und Mia gezogen wird. Erstklassig und gefühlvoll, stellenweise zum Haare raufen oder auch mal den Boxsack verwenden.