LEHRERSPRÜCHE, GESAMMELT ZUM SCHMUNZELN

Wer spickt, wird erschossen -

Wer spickt, wird erschossen
von

Ein Buch, das man Lesen kann, nebenbei, auf dem Klo, in der Bahn, in der Warteschlange beim Einkaufen - aber fürs Bett oder den ruhigen Sonntag gibt es schönere Bücher.

Über den Inhalt gibt es nicht viel zu sagen. In diesem Büchlein tummeln sich Lehrersprüche unterschiedlichster Situationen und vom Niveau ebenso unterschiedlich. Es gibt lustige Sprüche, intelligente, schockierende, diskriminierende - halt alles. Natürlich immer mit einem Zwinkern zu betrachten.

Es liest sich leicht und flüssig, da es nur die Sprüche sind, wie eine lange Abschlusszeitung. Das Büchlein ist nett für Zwischendurch und manche Sprüche sind auch echt lustig oder echt cool, aber viele lesen sich weg und sind sofort wieder vergessen.

Lesenswert? Ja, aber nicht zwingend notwendig zu lesen. Wer es nicht liest, hat auch nichts verpasst. Gute 8 Punkte, da es nett und unterhaltsam ist und nicht wirklich schlecht.

Kommentare

Mone91 antwortete am 18. November 2013 um 21:01

Solche Bücher sind helfen mir bei Leseflauten. Da muss ich mich nicht wirklich konzentrieren und kann das Buch zwischendurch auch wieder zur Seite legen ohne aus der Geschichte gerissen zu werden :)

Aber du hast Recht man muss es nicht gelesen haben ;)