Lehrreich und direkt anwendbar

Das Buch deines Lebens - Jule Pieper

Das Buch deines Lebens
von Jule Pieper

Jule Pieper hat keinen Bock mehr. Zuhause fühlt sie sich nicht mehr wohl, denn ihre Mitbewohnerin ist nicht der hellste Stern am Firmament und auf Arbeit ist auch irgendwie alles doof.

Doch da entdeckt sie ein kostenloses eBook. "Das Buch deines Lebens" ist mit Lektionen ausgestattet und hilft beim Ausmisten und Verändern. Tatsächlich hilft dieses Buch nicht nur Jule, sondern auch dem Leser, der ihre Geschichte liest. Es lässt sich also direkt anwenden und mitmachen.

Dieses Buch hat mir tatsächlich gezeigt, dass ich die letzten Monate und Jahre endlich alles richtig gemacht habe. Ich habe zwar kein Buch dafür gebraucht, dennoch war die Erkenntnis, dass es das Richtige ist, wirklich Gold wert und ich fühle mich direkt besser! Es hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn ich mich öfter aufgeregt habe, wenn sie wieder mal einen kleinen Rückfall hatte, aber wer hat die nicht.

Einziges Manko ist der "Buchsatz" und Grammatik, die mich manchmal echt raus gebracht hat. Dennoch eine klare Leseempfehlung, vor allem für die, die etwas verändern wollen oder es schon haben und eine kleine Bestätigung brauchen.

DU HAST ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN!!!