Rezension

Leichenfunde

Die Totenbändiger - Band 7: Leichenfunde - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 7: Leichenfunde
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der siebte Band der Reihe Die Totenbändiger der Autorin Nadine Erdmann trägt den Titel Leichenfunde. Die Suche nach dem Mörder von Topher und Emmett geht weiter, die Hunts haben zwar einen Verdacht doch keine Beweise.

 

Dieser Band ist eher ruhiger und von keinen Kämpfen geprägt, dafür rückt Zwischenmenschliches in den Vordergrund und die Suche nach dem Drahtzieher der Morde an Topher und Emmett. Die Spannung kommt dabei nicht zu kurz und als Leser erfährt man einiges über die verschiedenen Charaktere. Lesenswerte Dialoge führen zu Lesevergnügen mit schmunzeln und Zufriedenheit. Die Emotionen werden einfühlsam beschrieben und das Geschehen bildhaft beschrieben. Insgesamt ein gelungener Teil der Reihe, den ich mit Genuss gelesen habe.