Leichte Unterhaltung, die einfach gute Laune macht!

Dirty Dancer - Lauren Rowe

Dirty Dancer
von Lauren Rowe

"True Lovers - Dirty Dancer" von Lauren Rowe bietet nicht nur leichte Unterhaltung, sondern ist auch so amüsant geschrieben!

Mit "True Lovers - Dirty Dancer" erscheint der zweite Band der True Lovers-Reihe von Lauren Rowe im Piper Verlag. In den Büchern dreht sich alles rund um das Liebesleben von Kat Morgans - die man aus der The Club-Reihe kennt - vier attraktiven Brüdern. Da jeder Teil eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt, kann man die Bücher auch unabhängig voneineinader lesen.

Das Cover sieht - genauso wie das seines Vorgängers - zwar schlicht, aber trotzdem superschön und anspruchsvoll aus! Die Ähnlichkeiten mit dem Cover des ersten Teils sind kaum zu übersehen, sodass man sofort erkennt, dass die Bücher zusammengehören!

Um was geht es? Keane Morgan ist nicht ohne Grund der begehrteste Stripper in ganz Seattle: Er liefert den Frauen nicht nur eine Wahnsinnsshow, sondern ist auch noch unglaublich attraktiv. Als er die zurückhaltende Maddy auf einem Roadtrip nach Los Angeles begleiten soll, ist er zunächst alles andere als begeistert. Doch je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto besser lernt er sie kennen und desto mehr verfällt er ihr. Allerdings scheint Maddy die einzige Frau zu sein, die gegen sein Aussehen und seinen Charme immun ist ...

Keane Morgan, auch bekannt als Ball Peen Hammer, ist mit Leib und Seele Stripper! Dass dieser Beruf eigentlich nur sein Plan B war, merkt man ihm anfangs überhaupt nicht an, da er wirklich großen Spaß zu haben scheint, während er sich für willige Frauen auszieht. Dass ihm so gut wie alle Frauen zu Füßen liegen, hat ihm zu einem absolut selbstverliebten und arroganten Macho werden lassen. So ein von sich selbst eingenommener Mann ist mir schon sehr lange nicht mehr in einem Buch begegnet. Nichtsdestotrotz ist er trotzdem noch ein echt liebenswerter Kerl - ein Trottel, aber ein liebenswerter Trottel!

Maddy Milliken ist das genaue Gegenteil von Keane! Sie beschreibst sich selbst als schüchtern (was ich gar nicht empfunden habe!), ist unfassbar liebenswert, klug und ehrgeizig. Sie weiß genau, was sich in ihrem Leben erreichen möchte und setzt alles daran, dass ihre Träume in Erfüllung gehen.

Man begleitet Maddy und Keane an jedem Tag sehr lange auf ihrem Roadtrip! Die zwei, drei Tage, die sie brauchen, um nach L.A. zu fahren, nehmen über die Hälfte des Buches ein. Man lernt die beiden so richtig gut kennen und stellt schnell fest, dass sie eine enge Bindung zueinander aufbauen.

Lauren Rowes Schreibstil ist von Anfang bis Ende unglaublich locker und leicht, sodass die Zeit während des Lesens wie im Flug vergeht!

Die kurzweiligen Dialoge, auf die ich mich in jedem Lauren Rowe-Roman freue, sind auch hier nicht zu kurz gekommen! Da die Handlung über einen relativ kurzen Zeitraum läuft, war die ein oder andere Szene etwas langatmig - gerade wenn man bedenkt, dass das Buch knapp 500 Seiten fasst! Ich habe das Buch zweifellos verschlungen, aber dennoch war es mir insgesamt etwas zu eintönig.

"True Lovers - Dirty Dancer" von Lauren Rowe bietet nicht nur leichte Unterhaltung, sondern ist auch so amüsant geschrieben, dass man während des Lesens irgendwie die ganze Zeit grinsen muss!