Leichte Unterhaltung mit der Familie Maxwell

This Kiss is Forever -

This Kiss is Forever
von Layla Hagen

Auch beim zweiten Band der Reihe gefällt mir das pastellfarbene Cover sehr gut, es wirkt schlicht, aber gleichzeitig edel und es passt zum Vorgänger.

In jedem Band der Reihe geht es um ein Familienmitglied der Maxwells, einer wohlhabenden Familie Chicagos, und ihre Suche nach der Liebe. Nachdem in der ersten Geschichte Tate sein Glück gefunden hat, geht es in diesem Band nun um seinen Bruder Tyler, der Eishockey Profi ist. Nach einem öffentlichen Fehltritt versucht er nun mit Wohltätigkeitsarbeit sein Image wieder ein bisschen aufzupolieren. Dabei trifft er auf die Koordinatorin des Projekts, Kendra, und es sprühen die Funken.

Abwechselnd aus Kendras und Tylers Perspektive wird ihre gemeinsame Geschichte hier erzählt.

Ich liebe die Aufeinandertreffen der Maxwell Familie sehr, immer wieder zeigt sich ihr starker Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung. Auch Kendra bekommt das zu spüren und das, obwohl ihre Kindheit nicht die einfachste war.

Die Geschichte liest sich locker leicht und flüssig, die Entwicklung der Charaktere ist authentisch und nachvollziehbar. Das einzige kleine Manko war für mich die fehlende Dramatik, so war es eine seichte Liebesgeschichte, die sich gut gelesen hat.

Alles in allem eine gute Fortsetzung der Reihe, die Maxwell Familie habe ich längst ins Herz geschlossen und daher freue ich mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.