Lesenswert

Glühwürmchen in Flaschen - Laura Adams

Glühwürmchen in Flaschen
von Laura Adams

„Glühwürmchen in Flaschen“ von Laura Adams

Ein Fantasyroman der deutschen Autorin Laura Adams , herausgegeben im Oktober 2016 von Neobooks.

Klappentext:

Chloe ist eine Träumerin, die ihr Leben durch eine rosarote Brille sieht. Für sie ist die Welt ein schillernder Ort voller bunter Farben und Begebenheiten. Als eines Tages ein geheimnisvoller Jahrmarkt in die Stadt kommt, muss sie diesen natürlich besuchen. Chloe ahnt nicht, dass sie tief in die Geheimnisse der Schausteller eintauchen wird, in eine Welt, die sie sich schon immer gewünscht hat. Doch auch hier ist nicht alles so wie es scheint. Besonders der rätselhafte Noah hat es ihr angetan, der nicht greifbar für sie ist. Wird sie das Mysterium um den Jahrmarkt lösen?

Eine romantische und spannende Fantasygeschichte, voller Abenteuer, Freundschaft und der ersten großen Liebe. Der Schreibstil ist locker – leicht und flüssig. Anfangs etwas schleppend wurde die Spannung im Verlauf des Buches stetig gesteigert.

Die Charaktere sind liebevoll und sympathisch ausgearbeitet und die Handlung war gut durchdacht.

Ein vergnüglicher Lesespaß, der einen in eine Welt voller fantastischer Begebenheiten entführt.

Mein Fazit:

Lesenswert!