Lesenswert

Noch immer gierig & unersättlich - Amy Walker

Noch immer gierig & unersättlich
von Amy Walker

Mit diesem Buch werden dem Leser 5 erotische Geschichten präsentiert. Fünf Frauen, die man als Leser bei der Erfüllung ihrer heimlichen Sehnsüchte begleitet.

Dies war bereits das dritte erotische Buch, das ich von dieser tollen Autorin lesen durfte. Und wieder hat mich das Buch absolut begeistert.
 Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen. Die Beschreibungen waren lebendig und real, so dass ich mich hervorragend in die Geschichten reinfinden und sie miterleben konnte.
 Neben den wirklich toll durchdachten Stories wurden auch die Personen richtig super dargestellt. Sie wirkten sehr echt und ich konnte mich bestens in sie hineindenken und sie verstehen.
 Jede einzelne Geschichte hat mir hervorragend gefallen. Es wurden heimliche Sehnsüchte und Tabuthemen aufgegriffen, die so mancher Leser vielleicht auch von sich selbst kennt.
 Die Geschichten waren alle sehr phantasievoll und erotisch und kamen ohne vulgäre Sprache aus, was ich sehr angenehm empfand. Sie wirkten absolut stimmig und rund und jede einzelne hat mich total gefesselt.

Fünf tolle erotische Geschichten von einer großartigen Autorin dieses Genres. Sehr empfehlenswert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.