Rezension

lesenswertes Ende

Zerbrochen - Michael Tsokos, Andreas Gößling

Zerbrochen
von Michael Tsokos Andreas Gößling

Bewertet mit 5 Sternen

~~Der Rechtsmediziner Dr. Fred Abel kommt nach langer Erholungspause wieder in seinen Beruf zurück und muß sogleich eine der Leichen vom "Darkroom-Killer" untersuchen. Abel gibt einen entscheidenden Hinweis an die Kollegen weiter, die so auf die Spur des Killers kommen.

Privat läuft auch alles super: seine Kinder Noah und Manou kommen ihn in Berlin besuchen, doch leider verläuft der Besuch nicht ganz so wie er geplant war.

Der dritte Teil um den Rechtsmediziner Dr. Fred Abel hat mir persönlich wieder sehr gut gefallen. Die Spannung kam an den ersten Teil dieser Triologie hervorragen heran. Vom zweiten Teil war ich sehr enttäuscht, aber dieser Abschluß hat mich wieder versöhnlich gestimmt. Ich hatte einen hohen Unterhaltungswert. Spannung bis zum Schluß! Einfach lesenswert.