Rezension

Lest die Trilogie!

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Der zweite Teil der Trilogie hat echt gemein geendet, daher war ich froh, dass ich Teil 3 gleich hinterher schieben konnte. Ich war super gespannt darauf, wie die Trilogie endet.
Auch hier gibt es wieder kleine Wiederholungen, die den Einstieg vereinfachen, wenn es länger her, dass man den Vorgänger gelesen hat.
Die Geschehnisse knüpfen direkt an den zweiten Teil an. 
Die Charaktere haben mir in diesem Teil wieder unglaublich gut gefallen. Alle haben eine enorme Entwicklung durch gemacht, allen voran Lin und Ric. Aber auch Laurie kommt in diesem Teil nochmal mehr Platz. Sie spielt eine große Rolle, die mir gut gefallen. 
Die Spannung in diesem Teil war nicht zu übertreffen. Es war der Wahnsinn! Auf der einen Seite wollte ich wissen, wie es aus geht aber auf der anderen Seite wollte ich nicht das es endet.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm. Sie schreibt nicht zu ausschweifend, beschreibt aber alles so das man in der Geschichte drin ist. 
Das Ende des Buches ist super! Ein grandioser Abschluss, Ganz nach meinem Geschmack.

Fazit:
Zu dieser Trilogie kann man nichts sagen außer lesen!