Konnte mich leider nicht mehr überzeugen

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte
von Stefanie Hasse

Meine Meinung zum Ebook: Book Elements

Erwartung:

Diesen Punkt findet ihr wie immer auf meinem Blog

Inhalt in meinen Worten:

Es geht weiter in der Welt zwischen den Büchern, jedoch ist dieses mal ein Kampf um Leben und Tod vorprogrammiert und kann man wirklich jedem Trauen? Oder sollte man weise sein?

Wie fand ich das gelesene?

Ich tat mir schwer in das dritte Abenteuer einzusteigen.

Irgendwie kam ich nicht mehr mit, und für mich war manches etwas schnell und wirr.

Auch störten mich dieses mal leider die vielen Fehler im Text. Da waren Wörter teilweise doppelt in einem Satz. Oder es wurde etwas vergessen, normalerweise erwähne ich diese Fehler nicht mehr in meiner Meinung, aber dieses mal störte mich es einfach zu sehr.

Auch weil sich vieles überschlagen hat, ständig die Sicht zwischen zwei Welten nach jedem Kapitel sich änderte, tat ich mir schwer.

Deswegen hab ich nach 240 Seiten leider auch das Buch abgebrochen.

Und somit kann ich euch leider nicht sagen, wie mir das Buch bis zum Ende gefallen hätte.

Ich weiß das Stephanie jedoch sehr viel Herzblut in ihr Buch steckt und auch wirklich den Orten und Personen Leben einhaucht, so dass sie faszinierend sind.

Leider konnte mich somit Book Elements nicht bis zum Ende überzeugen. Dennoch empfehle ich jedem das Buch zu lesen, und seine eigene Meinung zu bilden.

Fazit:

Für mich zu wirr und zu schnell erzählt, so dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin.

Sterne:

Drei :).