Rezension

Liebe auf den ersten Blick

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist der knaller mit der süßen Hummel, diese farbe dazu noch das fell von der Hummel so kuschelig weich. Die weiße Schrift fühlt man ist leicht geprägt und sehr glatt. mir gefällt der Styl sehr :).

ich liebe die Hauptfiguren  Lena, Michel, Ben und Juli alle sind mega dicke miteinander auch wenn es manchmal schwierig ist. Doch für Lena ist es nicht immer leicht, sie ist verlobt und freut sich extrem auf ihre Hochzeit sie plant alles durch doch ein abend kommt ihr verlobter heim und verkündet ihr das er sich trennen will weil er eine andere Liebt seine Affäre  mit ihr is er 6 Monate zusammen es schmerzt sie so schlimm doch dann setzt ihr verlobter noch ein drauf und möchte das sie auszieht .... alles geht bei ihr schief

 

Meine Meinung zum Buch: Ich liebe dieses Buch extrem die geschichte hatte mich sehr gefesselt und auch sehr zu tränen gerührt ich habe auch viel gelacht das muss ich zugeben :) ich Bin so glücklich das ich die Ehre hatte einer von 20 leuten gewesen zu sein dieses wundervolle Buch zu lesen und ich bin so stolz. ich wünsche und hoffe mir sehr das Petra Hülsmann weiter schreibt den sie hat ein Fan gewonnen. ich werde dieses Buch wieder und wieder lesen und jeden erzählen er/sie muss es lesen. ein großartiges Buch.

Bearbeiten (793 Sekunden left)
Antworten
Inhalt melden

Mit dabei

Autor Petra Hülsmann

Themen dieser Leserunde

Alle Beiträge (301)
Bewerbung um ein Freiexemplar (220)
Wer hat gewonnen? (50)
Deine Meinung zum Cover (24)
Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 138 (4)
Lektüre, Teil II; Seite 139 bis 270 (1)
Lektüre, Teil III; Seite 271 bis 397 (1)
Deine Meinung zum Buch (1)
Fragen an die Autorin (0)

Rezensionen zu diesem Buch

Liebt Lena!!! :)
Sehr humorvolle Story, mit viel Gefühl!
Mit Witz, Herz und Verstand zum Glück!
Manchmal muss man auf sein Herz hören
tolle und witzige Liebesgeschichte
Witziger Frauenroman
Toller, humorvoller Liebesroman