…LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK, VOLLER BEEINDRUCKENDER TATEN & MIT DURCHSETZUNGSKRAFT, DIE ÜBERRASCHT…

Arrows Hell -

Arrows Hell
von Chantal Fernando

Ich habe den ersten Teil geliebt, sodass ich schnellstmöglich zum nächsten greifen musste.
Arrow, sein Leid und seine Taten haben mich schon sehr mitgenommen und von seiner Stärke beeindruckt. Ein unglaublicher Mann, der jetzt in seinem Leid untergehen, zu scheint.
Anna im Gegensatz war abseits und lernt ihren Bruder Rake und seinen Club erst kennen.

Diese Welt scheint so voller einschüchternder Persönlichkeiten, doch Arrow sticht schon bei der ersten Begegnung hervor.

Ob er es schafft, sich von der verführenden Schwester seines MC Bruders zurückzuhalten?
Wie Anna sich wohl immer wieder in den Fokus bringt?

Lest selbst und taucht ein in eine Welt der Kriminellen, die doch mehr drauf haben, als ihr Ruf bietet.
Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.
Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Anna ist eine starke, selbstbewusste Frau, ihrer Willensstärke, ihr Mut als auch ihr Selbstbewusstsein haben mich sofort beeindruckt.
Arrow dagegen ist in seinem Leid, von seinen Taten und von seiner Vergangenheit versunken. Er glaubt nicht an ein Recht auf Glück und doch bringt Anna sein ganzes Sein ins Schleudern.

Ihre Konstellation scheint unmöglich, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Annas Gefühlsachterbahn, ihrer beeindruckender Willensstärke und ihrer Reaktion auf Arrow verloren.

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen, besonders hat es mir Anna angetan, sie macht es einem leicht, sie zu mögen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem vorlauten Mundwerk. Wodurch der Leser an köstlich amüsiert Begegnungen als auch Schlagabtauschen teilnimmt.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Anna und Arrow mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Herausstechend auch Rake, der Anna wieder in seine Nähe bringt. Ein wundervoller Bruder ist, beschützend und fürsorglich. Wie auch die beste Freundin Lana, die immer an ihrer Seite ist und sicher noch in ihrem eigenen Band glänzen wird.

#ArrowsHell
#ChantalFernando