Rezension

Liebe die wächst

Until Us: Cece -

Until Us: Cece
von K. D. Robichaux

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cece und Winston kennen wir schon aus Until: Talon (es ist von Vorteil das Buch bzw die ganze Reihe gelesen zu haben). Er ist ihr Boss aber von Anfang an ist die Anziehung da.

Wie bei den Maysons gibt es auch hier das große BÄM und ich finde die Zurückhaltung der beiden unvorstellbar und dass Cece sich so zurücknimmt obwohl sie Winston doch so sehr will.

Leider hat mir zum Schluß etwas gefehlt. aber da will ich nicht drauf eingehen, weil es spoilern würde.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sehr gerne mag. Man fliegt quasi durch das Buch, muss zeitweise bei den Dialogen bzw Reaktionen lachen oder zumindest schmunzeln. Es gibt aber auch sehr viele besondere Momente und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Es sind aber auch einige sehr gut beschriebene und Kopfkino erzeugende Sex-Szenen dabei.

Viel Spaß beim Lesen!