Liebe fragt nicht nach sondern ist einfach da

Actually you are wonderful -

Actually you are wonderful
von Louisa Beele

Als ich im Krankenhaus lag mit einer Lungenentzündung las ich dieses Buch der Autorin Louisa Beele, mein erster Roman von Ihr  und  wird bestimmt nicht der  letzte sein. Ihr Schreibstil ist locker und flockig zu  lesen. Die Geschichte von Riley und Lucas zieht einem sofort in den Bann. Was wohl auch am Schreibstil liegt.

Riley und Lucas sind von Beginn an einfach niedlich ziehen einfach in den Bann. Nicht nur die beiden sind  so schnuckelig sondern auch Paul der Bruder von Lucas den man genauso schnell ind Hezr schließt mit seiner lockeren und  sympatischen Art und  Weise.

Lucas und Riley könnten nicht unterschiedlicher sein, den  beide kommen aus verschiedenen Schichten, erst wenn man die Beiden besser kennenlernt hat man das gefühl das sie füreinander bestimmt sind, den die  Anziehung ist von Beginn an da und  lässt sich nicht  leugnen  selbst beim lesen ist sie  nicht zu  leugnen sondern schon irgendwie greifbar.

Der  Verlauf der  Geschichte hat  mir sehr gut gefallen , es zeigte einfach das dass  Schicksal oft andere Pläne mit uns hat als wir selbst. Und  das  man zu  jedem Zeitpunkt egal  an welchem Ort auf seinen Seelenverwandten treffen kann.

Die  Geschichte wird im wechsel von Lucas  und  Riley geschildert, was einem einen perfekten Einblick in die Gedankenwelt und  Sorgen wie auch in die Herzen der Beiden gibt. Die länge der Abschnitte gefielen mir besonders gut es rundete  das Gesamtbild ab.

Actually you are wunderful von Louisa  Beele ist ein Lesenswertes Werk. Klare Leseempfehlung...