Liebe im Showbusiness und Aufarbeitung der Vergangenheit

Rock'n'Trust - Jayne Frost

Rock'n'Trust
von Jayne Frost

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Mit nur achtzehn Jahren stand Chase Noble vor seinem großen Durchbruch als Musiker, doch er lernte viel zu früh die Schattenseiten des Rockstarlebens kennen, weshalb er seinen Traum ziehen ließ, bevor er wirklich begann. Seitdem hat Chase es sich zur Aufgabe gemacht, Caged als Manager abseits des Rampenlichts zu unterstützen. Und als er auf die erfolgreiche Agentin Taryn Ayers trifft, weiß er sofort, dass sie der nächste Schritt zum Erfolg der Band sein könnte - was sie für Chase absolut tabu macht. Chase muss sich entscheiden: für den Ruhm seines Bruders oder sein eigenes Glück...

Meinung:

Dies ist der 4. Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem das Pärchen im Fokus stand und die wichtigsten Informationen genannt wurden, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Taryn und Chase geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Cameron, der Bruder von Chase, macht mich auf seine Geschichte (Band 1) neugierig. Von Beckett und Tori, Taryns Freunden, war ich eher genervt, bin aber trotzdem auf Toris Geschichte gespannt.

Taryn und Chase haben beide ihr Päckchen zu tragen und vor allem die Drogen- und Alkoholsucht von Chase fand ich authentisch dargestellt. Man spürt die Anziehung der beiden und die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch ging es mir viel zu schnell voran zwischen den beiden, vor allem was die emotionale Nähe betrifft. Gefühle gibt es auf jeden Fall, sowohl positive als auch negative, aber auch wenn es Funken gesprüht hat zwischen den beiden, so hat mir einfach das nähere Kennenlernen der beiden gefehlt. So gibt es für eine heiße Liebesgeschichte mit Tiefgang und ernsten Themen wunderbare 4 von 5 Sternen und ich bin gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe.

Fazit:

Eine heiße Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und ernsten Themen wie Trauer, Sucht und den Schattenseiten des Showbusiness, aber auch Humor.