…LIEBE, LEIDENSCHAFT UND DER SPANNUNGSGELADENE WEG ZUR WAHRHEIT…

Deluxe Love -

Deluxe Love
von Karina Halle

…LIEBE, LEIDENSCHAFT UND DER SPANNUNGSGELADENE WEG ZUR WAHRHEIT…

Schon immer haben sich Blaise und Seraphine zueinander verbunden gefühlt.
Wer hätte gedacht, dass dies nicht nur mit der Einsamkeit und dem Gefühl, dass sie in der Familie abseits stehen zusammen hängt.

Viele Schwärmereien, viele berauschende Momente und doch nur Schmerz und Ablehnung, oder steckt dich viel mehr dahinter?

Lest selbst, verwickelt euch in eine packende als auch emotionsgeladen Geschichte, die sich rasend schnell und mit schockierenden Wendepunkten entwickelt.

Blaise, der ungeliebt und unverstanden eine Platz in einer der reichsten Familie Frankreich inne hält, hat vom ersten Ausgenblick eine Faszination für das junge Mädchen gehabt, dies lies auch nach Jahren nicht nach, auch wenn all mögliche Situationen ganz anders als erwartet ab liefen.

Seraphine ist eine erfolgreiche, starke und elegante junge Frau, die unerschöpflich an der Annahme das ihr Vater ermordet wurde fest hält.
Der Gedanke scheint so abwegig, doch alle schockierenden darauf folgenden Schicksalsschläge bringen sie nur in gefährliche Situationen, die keiner so erwartet hätte.

Zum Glück ist an ihrer Seite Blaise, der eigentlich auch nie ein Freund war, doch in den schrecklichsten Momente eine überraschende Stütze ist.

Eine Geschichte hat mich mit der Konstellation der schon immer zu einander gezogenen Persönlichkeiten, ihrer Anziehungskraft und die aufgeladene Chemie sowie Dynamik gefesselt, hat mich von den zwei außerordentlichen Persönlichkeiten eingenommen, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.

Besonders das Dilemma innerhalb des Familie, die fest verankerten moralischen Vorstellungen, das Imperium sowie auch die Verpflichtungen die Seraphines Aufopferung fordern, sie durch ihre Spekulationen in Abgründe ziehen und Fassaden und Gefahren erzeugen, involvieren und in ihren Bann ziehen.

Ich war mitten drin in der Verarbeitung bittersüßen Vergangenheit der Protagonisten, ihres Gefühlsdrama, wurde entzückt von den unglaublichen Einsarz für ihren Schutz, den liebevollen Momenten der Zuneigung, der berauschenden Leidenschaft, als auch den ersten Gedanken der Faszination füreinander bishin zur intensiven Verbindung.
Trotz der spannungsgeladen Entwicklung als auch den fiesen Machenschaften der Antagonisten, wurden das Enden doch etwas abgeschwächt, so dass ich vom Ausgang der Geschichte nicht ganz überzeugt aber von dem glücklichen Ende der emotionsgeladen Seite begeistert wurde.

Ich war vom ersten Moment in die Kombination von Seraphine und Blaise vernarrt, der Vergangenheit  beflügelt, von einem Happy End überzeugt und habe diese mit voller Begeisterung entgegen gesehnt, habe mitgefiebert und war vom Ausgang zufrieden gestellt.

Der zweite Teil der Reihe war das was man für die gelungene, emotionsgeladene und fesselnde Lesevergnügen benötigt und doch so viel mehr geboten bekommt.

Der Schreibstil und Lesefluss haben mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Der Handlungsstrang war perfekt gestrickt, hat durch die schockierenden Wendepunkte den Spannungsbogen an den besten Stellen gesteigert sowie dadurch auch mehr Einblicke in die gefährlichen Pläne Antagonisten verschafft.

Ich bleibe daher ergriffen von der gefühlvollen Geschichte, die mit Abgründen und Gefahren der luxuriösen Welt gewürzt ist, erstaunt über die genialen Persönlichkeiten und ihren Entscheidungen zum Ergreifen ihrer Liebe begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DeluxeLove
#KarinaHalle