Liebe , Spannung und eine traumhafte Kulisse

Bis du mich verzauberst -

Bis du mich verzauberst
von Marie Force

Wie habe ich diese Fortsetzung erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Auch diesmal hat mich Marie mich überzeugen können mit ihrem tollen Roman. Er ist wie immer emotional , sexy und hat auch so einige spannungsgeladene Momente, aber vor allem steht wieder der Zusammenhalt im Vordergrund. Sofia, die es mit ihrem kranken Sohn und ihrem gewalttätigen und äußerst unsympathischen EX nicht einfach hatte ,hat einfach nicht mit dem Playboy Nico gerechnet. Hier konnte ich Sofias Einstellung und Vorbehalte gut nachempfinden. Nico ist ein Playboy wie er im Buche steht , doch irgendwie hat es ihm Sofia angetan und mit einmal ist eine Beziehung für ihn nicht mehr ausgeschlossen. Aber kann er sich für sie und Mateo ändern und den beiden eine Zukunft bieten ? Selbst seine wunderbare Familie hat so ihre Zweifel. Obwohl er so ein großes Herz hat und immer zur Stelle ist wenn Hilfe nötig ist muss er hart um Sofia kämpfen und das zu Recht. Am besten hat mir die Familiendynamik gefallen und daher gebe ich euch den Tipp alle Romane in der Reihenfolge zu lesen.