Willkommen zurück

Bis du mich verzauberst -

Bis du mich verzauberst
von Marie Force

Meinung:
Zurück bei den Giordinos.
Ich mag diese Reihe von Marie Force schon alleine wegen dieser Familie. Sie sind so herzlich und halten zusammen.
Man sollte hier aber auf jeden Fall auch die ersten 3 Bände gelesen haben.
Sind wir mal ehrlich. Die Handlung von diesem Buch muss auch einfach funktionieren. Es gibt doch kaum jemanden, der sich nicht schon mal vorgestellt hat die Person zu sein, die den Playboy zähmt. Oder?
Nico und Sofia sind absolut sympathische Charaktere. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Und Nico hat sich natürlich wie ein echter Giordino verhalten. Er ist herzlich und hilfsbereit.
Ich kann tatsächlich gar nicht so viel schreiben.
Der Schreibstil von Marie Force ist wie immer toll gewesen. Leicht und flüssig. Wie es bei einem Liebesroman sein sollte.
Die Charaktere sind wie bereits gesagt alle typisch Giordino. Gut meiner Meinung nach hätten wir etwas mehr von der älteren Generation lesen können, aber hier klappt ja auch alles ohne die zwei Familienoberhäupter.
Für mich ist dieses Buch nur kein Highlight, weil alles zu vorhersehbar ist. Ja, natürlich gibt es in Liebesromanen kaum Überraschungen. Das ist mir klar. Aber ich hatte das Gefühl, dass die gewisse Würze fehlte.
Aber es ist auf jeden Fall ein Buch, das ich sehr genossen habe.

Fazit:
Wieder ein tolles Buch für alle, die die Familie Giordino lieben