Liebe zu Weihnachten

Truth or Date. Der Dating-Adventskalender (Take a Chance 2) -

Truth or Date. Der Dating-Adventskalender (Take a Chance 2)
von Gina Heinzmann

"Truth or Date" klang mit seiner Weihnachts-Dating- Challenge sehr interessant und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Ich habe zu Beginn ein wenig gebraucht, um in das Buch und die Handlung reinzufinden. Das Setting fand ich aber von Anfang an sehr gelungen und ich war sehr neugierig was June bei ihren Dates alles erleben wird.

Sobald es mit den Dates losging hatte das Buch mich auch schnell gepackt. Die Dates waren sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, June bei ihren verschiedenen Dates zu begleiten.

June fand ich sehr sympathisch und ich konnte mich gut in sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Asher war ebenfalls sehr sympathisch mit seiner entspannt und lockeren Art. Allerdings fand ich ihn manchmal auch ein kleines bisschen zu anstrengend. Die Liebesgeschichte fand ich sehr süß und zwischen June und Asher war eine tolle Chemie.

Anfangs fehlte mir ein bisschen das weihnachtliche in der Geschichte, aber dies hat sich im Laufe des Buches gesteigert und hat mir dann auch sehr gut gefallen.

"Truth or Date" ist eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe und Romantik.