Liebeskummer in der Stadt der Liebe

Winterzauber in Paris - Mandy Baggot

Winterzauber in Paris
von Mandy Baggot

Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund und um ihrer Mutter zu entkommen, fährt Ava kurzerhand zusammen mit ihrer Freundin Deb nach Paris. Schon am ersten Abend treffen die beiden auf die Freunde Julien und Didier und verbringen viel Zeit mit ihnen. Ava und der Fotograf Julien verstehen sich so gut und entwickeln Gefühle füreinander. Doch beide kämpfen mit ihrer Vergangenheit. Happy End in der Stadt der Liebe?

So bezaubernd. Ein weihnachtliches Paris, vier liebenswerte Charaktere und eine süße Geschichte. Auch dieses Weihnachtsbuch von Mandy Baggot hat mich wieder gut unterhalten, auch wenn Hochsommer ist! Ich fand Ava und Debs toll und folgte ihnen gerne durch die Straßen von Paris. Und auch Julien und Didier waren toll – und zusammen sind die vier unschlagbar. Dazu ein dramatisches Ereignis, viele gefühlvolle Unterhaltungen und natürlich Liebe, Liebe, Liebe. Mich hat es wieder sehr gut unterhalten.

Ich freue mich sehr darauf, eine weitere Stadt zu entdecken, wenn Mandy Baggot in ihrem nächsten Roman wieder Liebe und Weihnachtswunder verspricht. Ich bin gerne wieder dabei!