Rezension

Liebesroman mit Charme und Witz

Wenn Funken über Wolken tanzen - Sandra Binder

Wenn Funken über Wolken tanzen
von Sandra Binder

Bewertet mit 4 Sternen

Liebe mit Hindernissen

Nico ist 33 Jahre alt, Autorin, geschieden und mit den Männern durch. Bis sie auf einer Galerieeröffnung den umwerfenden Kosta kennen lernt. 
Die beiden landen im Bett und aus einem einst vermeintlichem One-Night-Stand scheint sich mehr zu entwickeln. 
Wäre da nicht dieser große Altersunterschied zwischen den Beiden. 
Welche Hindernisse kann Liebe überwinden? 
Mir hat der Roman von Sandra Binder sehr gut gefallen. Er lässt sich flüssig lesen und man bekommt sofort Zugang zu den beiden Protagonisten Nico und Kosta. 
Nico, etwas verpeilt, von der Liebe enttäuscht und doch in sich gekehrt gegenüber Kosta, charmant, liebevoll, rücksichtsvoll und doch für sein Alter eine gewisse Reife, die Nico in ihren Bann zieht. 
Die zwei treffen auf unerwartete Hindernisse, von denen man nicht mehr denkt das sie in unserer Zeit so ins Gewicht schlagen. 
Sie kämpfen mit allen Höhen und Tiefen für ihre Liebe. 
Würde das Buch allen empfehlen die sich gerne mal wieder in ein Liebesabenteuer stürzen möchten mit viel Charme und Witz, aber auch tiefgründig und spannend!