Rezension

Liebevoll gestaltet und mit super Anregungen

Sugar Girls - Jana Henschel, Meike Werkmeister

Sugar Girls
von Jana Henschel Meike Werkmeister

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da der Gedanke eines eigenen Cafés in meinem Kopf rumspukte und ich passende Literatur von mutigen Vorbildern gesucht habe.

Ich finde dieses Buch wirklich toll und konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Es ist eine sehr gelungene Mischung aus Vorstellung der Inhaber, deren Motivation und Konzept, gepaart mit Tips für den Einstieg, Dekoration und Lieblingsrezepten. Ich war echt traurig, als ich das Buch durchgelesen hatte, weil ich noch mehr Cafés und deren Besitzer kennenlernen wollte. Das Buch ist wie eine literarische Reise von einem Café zum nächsten und macht definitiv Lust auf Kaffee und Kuchen :-)

Kommentare

florinda kommentierte am 28. August 2018 um 12:40

In ähnlicher Aufmachung gibt es auch "Shop girls" und "Garden girls".

milkahase kommentierte am 28. August 2018 um 12:57

Danke für den Tip, hast du eines der beiden schon gelesen ?

florinda kommentierte am 29. August 2018 um 14:04

"Shop girls"=ja=gut

"Garden girls"=nein, noch nicht