Lieblings Psycho-Thriller (Mustread)

Die Falle, 1 MP3-CD - Melanie Raabe

Die Falle, 1 MP3-CD
von Melanie Raabe

"Die Falle" gehört zu meinem ersten Psycho-Thriller den ich je gelesen habe und auch zu einer der Besten. Die Story catcht einen sofort und das Buch was im Buch drinnen ist gefällt mir auch sehr. Die Story handelt sich um eine Buchautorin namens Linda Conrads, wessen Schwester vor ihren Augen blutrünstig ermordet wurde. Seit diesem Geschehen bunkterte Linda sich in ihr zuhause ein, da sie angst hatte, dass der Mörder ihrer Schwester sie aufsuchen würde. Sie hat für mehrere Jahre nicht ihr Haus verlassen und machte sich ein leben indem sie Bücher schrieb und sie verkaufte. Eines Tages, sah sie den Mörder ihrer Schwester in den Medien und ab da beginnt die mitreisende Geschichte. Linda recherchierte und fand heraus, dass der Mann Vicror Lenzen hieß und, dass er Interviewer da fiel ihr eine brilliante Idee ein. Sie schrieb ein neues Buch und ladete ihn zu einem Interview ein.

Weiter will ich nicht erzählen, da man das Buch auf jeden Fall lesen sollte. Wenn man einmal anfängt das Buch zu lesen kann man nicht aufhören.