Lieblingsfeinde

Twisted Hate -

Twisted Hate
von Ana Huang

Explosive Lovestory

„Twisted Hate“ von Ana Huang ist der dritte Band ihrer emotionalen Twisted Reihe.

Seitdem Jules Ambrose die beste Freundin seiner Schwester Ava ist, besteht die starke Abneigung zwischen Josh Chen und ihr. Von Anfang an hagelte es gegenseitig Beleidigungen und Spott und am liebsten hielten die beiden Streithähne einen weiten Sicherheitsabstand. Doch nun hat die angehende Anwältin einen Job in Joshs Klinik, wo er als Notarzt arbeitet. Beide laufen sich neuerdings ständig über den Weg und zwischen den üblichen Anfeindungen knistert es immer stärker. Also beschließen sie, der explosiven Chemie nachzugeben und Feinde-mit-Vorzügen zu werden. Keine Eifersucht, keine Bindung und kein Verlieben. Aber ihre Herzen haben das dazugehörige Memo ganz offensichtlich nicht erhalten.

Schon seit dem ersten Teil dieser Reihe darf man die Schlagabtausche der feurigen Jules und des genervten Joshs verfolgen. Zwischen den fliegenden Fetzen waren für jeden Außenstehenden die Funken deutlich zu sehen. Ana Huang gibt ihren Lieblingsfeinden nun diese knisternde und gleichzeitig gefühlvolle Lovestory, die man abwechselnd aus beiden Perspektiven verfolgen darf.

Jules wirkt stark und unerschütterlich, aber eigentlich ist das nur ihre Schutzmauer, die sie sich aufgebaut hat, um nie wieder derart verletzt zu werden, wie in der Vergangenheit. Sie wird oft unterschätzt, was total unfair ist, aber Jules hat auch gefährliche Geheimnisse.

Josh gehört leider ebenfalls zu den Menschen, die nur die oberflächliche Jules sehen. Doch je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto weiter dringt er hinter die Mauern von Jules vor und erobert sich einen Platz in ihrem verletzlichen Herzen. Doch auch Josh hat dunkle Seiten, denn auch ihn haben die Ereignisse der Vergangenheit geprägt. Ehrlicherweise mochte ich ihn nicht in jeder Situation, aber die Autorin hat die Entwicklungen glaubhaft hinbekommen.

Die Story ist spannend konstruiert und konnte mich von Anfang bis Ende mitreißen. Es gibt witzige Schlagabtausche, herzzerreißende Momente und einige überraschende Twists. Die Mischung ist gelungen und nun bin ich gespannt auf die Geschichte von Stella.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!