Twisted Hate

Twisted Hate -

Twisted Hate
von Ana Huang

Das Cover:
Ist mal wieder beim eBook total austauchbar und nichtssagend, ich finde es schrecklich, dass es als Print ein anderes gibt als beim eBook...

Dies ist der dritte und vorletzte Band der Twisted Reihe, auch wenn man alle unabhägig voneinander lesen könnte, sollte man sich klar sein, dass es hier um den Bruder der Protagonistin aus Band eins geht. Entsprechend werden einige Dinge erwähnt die in der ersten Geschichte vorkommen. Will man diese lesen, sollte man dies zuerst tun um Spoiler zu vermeiden.

Josh und Jules kennen sich über Ava. Seine Schwester und ihre beste Freundin. Die beiden spotten und ärgern sich gegenseitig sobald sie sich sehen. Durch eine Verkettung von Umständen arbeiten beide zusammen im Krankenhaus und merken, dass sie doch mehr verbindet als auf den ersten Blick zu erennen ist.

Ich muss sagen, dass ich diesen Band etwas schwächer fand als noch Band zwei, aber das liegt einfach am Setting. Josh und Jules haben eine tolle Chemie und das Geplänkel der Beiden ist einfach unterhaltsam. Der Spice kommt auch nicht zu kurz, aber es fehlt ein wenig am Besonderen. Durch Jules Vergangenheit kommt etwas Spannung auf.
Die erotischen Szenen waren mir peresönlich manchmal ein wenig zu plumb, es war alles im Einverständnis, aber ich fand es einach nicht schön zu lesen, wenn sie würgen muss und Tränen ihre Wangen herunterlaufen. Naja. Jeder wie er mag.

Die Freundschaft der Mädels und Jules Vergangenheit waren für mich hier die kleinen Highlights, die das Buch nochmal aufgewertet haben. Alles was man nach und nach erfahren hat, hat sich zu einem stimmigen Gesamtbild verbunden.
Auch die Andeutungen und kleinen Häppchen die man von Stellas kommender Geschichte bekommt, machen neugierig auf den letzten Band.

Mein Fazit:
Das gesamte Buch war unterhaltsam und eine gelungene Enemies-to-Lovers Geschichte. Auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn es kleine Kritik-Punkte gab. Jules und Josh werden den Reader zum Glühen bringen, besonders durch ihren verbalen Schlagabtausch.