Lillian -zwischen Liebe und Pflicht

Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung - Felicitas Brandt

Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung
von Felicitas Brandt

Lillian  führt ein geheimes Doppelleben von dem  noch nicht einmal ihr  Ziehvater Dean etwas ahnt.Sie ist hin und her gerissen zwischen ihrer "normalen " Schülerwelt und  dem geheimen Treffen in der  Werwolfbar  " Vincent" .Sie ist ebenso  hin und her gerissen zwischen ihrer Liebe zu Luca  und der Faszination die Baco  auf sie ausübt,dazu kommt noch ihre Eifersucht gegen Lucas Ex-Feundin .Dadurch bringt sie ihre Familie und Freunde in große Gefahr und  am Ende muss sie  eine Entscheidung treffen ,die sie  eigentlich vermeiden wollte.
 Luca gefiel mir in diesem Band  absolut nicht, seine Geheimniskrämerei  hatte letztendlich weitreichende Folgen, die nicht hätten sein müssen.
Manches hätte vermieden werden können  wenn Luca  und  Lillian offener über ihre Gefühle hätten reden können.Doch Luca hat  nie richtig verstanden mit  welchen Gewissenskonflikten Lillian und  Co zu kämpfen hatten.
Liebe allein   hilft auch da nicht unbedingt weiter.
Diese  wahnsinnig spannende Fortsetzung ist wunderbar gelungen und ich hoffe,es geht noch  etwas weiter mit Lillian  und ihren Freunden ,denn die zeit mit ihnen  war  toll.
Die Entwicklung die Lillian durch gemacht hat vom Kind ,das versteckt leben muss  hin zur jungen Frau ,die sich entscheiden muss zwischen Liebe und Pflicht ist fulminant.Nun würde mich noch reizen zu erfahren wie sie sich als  Königin der Wölfe  macht .