Lisa Kleypas ein MUSS für alle Bridgerton Fans!

Die Wallflowers - Annabelle & Simon -

Die Wallflowers - Annabelle & Simon
von Lisa Kleypas

Ich habe schon ein paar Lisa Kleypas Bücher gelesen und wurde noch nie enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen.

Annabelle Peyton und ihre Familie befinden sich in einer sehr schweren Lage und sie sucht deshalb einen wohlhabenden Adligen den sie heiraten kann. Ich mochte sie wirklich sehr, sie ist unabhängig, klug, loyal und willenstark. Sie kennt ihren Wert und lässt sich nicht unterkriegen.

Simon Hunt habe ich geliebt!

Er ist schlau, stark und teilweise echt süß, obwohl er manchmal auch ein ziemlicher Badboy sein konnte. Egal wie reich er ist wird er nicht von den Adeligen akzeptiert. Simon ist nämlich ein bürgerlicher und Metzgersohn. Er weiß genau wer er ist und gibt nie vor jemand anderes zu sein, er bleibt sich treu. Die Beziehung zwischen Annabelle und Simon hat mir wirklich sehr gefallen. Ihre Gefühle füreinander wurden mit jedem gemeinsamen Moment stärker und die Chemie zwischen den beiden war einfach nur grandios. Die Beziehung zwischen Annabell und den anderen Wallflowers/Mauerblümchen ist außergewöhnlich. Die Freundesgruppe hat mich sehr oft zum schmunzeln und lachen gebracht. Die Wallflowers-Annabelle & Simon ist erfrischend, lustig, romantisch und eine große Empfehung von mir. Ich kann den zweiten Band kaum abwarten und freue mich schon sehr auf die Geschichte von Lillian und Marcus. Wenn ihr Bridgerton mögt, dann werdet ihr „Die Wallflowers“ und Lisa Kleypas lieben.

Ich gebe dem Buch wohlverdiente 5 Sterne.