Rezension

Lizzie löst den Fall

Ausgeplappert - Katrin Schön

Ausgeplappert
von Katrin Schön

Bewertet mit 5 Sternen

Lissie lebt in der Großstadt Frankfurt und das ist auch ganz gut so. Aber manchmal zieht es sie doch in die Heimat, hessische Kleinstadtidylle mit Klatsch und Tratsch, wie es eben dazu gehört."Butieke"-Besitzerin Carla - eine gute Bekannte der Familie Sommer - ist an einer ganz heißen Sache dran, doch eh sie jemandem davon berichten kann, ist sie tot.Ein Fall für Lissie, den sie zusammen mit ihrer Freundin Doris lösen will und dabei gerät sie selbst unter Verdacht, ausgerechnet sie war als Letzte am Tatort.Schöner Schreibstil, toll zum Miträtseln und mit viel Humor gespickt. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz.Bin sehr auf die angekündigte Fortsetzung gespannt.5 Sterne von mir.