Rezension

Lori und Graham

Flowers of Passion - Wilde Orchideen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Wilde Orchideen
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

"Wilde Orchideen" ist der zweite Teil aus der Reihe rund um die Familie Connor. Dieses Mal begleiten wir Lori, die einen Sohn hat und eine Hochzeitsagentur leitet, und den Sportmanager Graham.

Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen und ich mochte die Chemie zwischen den beiden. Ich mochte wie sich die beiden kennengelernt hat und auch wie Loris Sohn Milo immer wieder in die Geschichte eingebunden wurde. Dies ist vor allem auch Graham zu verdanken, der sich rührend um ihn kümmert und ich war froh, dass das Kind keine Probleme für die Beziehung darstellt. Insgesamt hat es mir wieder sehr gefallen, dass sich das Drama und die Missverständnisse in Grenzen hält.

Unterhaltsam ist immer wieder auch der Familientrubel in der Familie Connor und man die Familienmitglieder immer besser kennenlernt. Außerdem macht es neugierig auf die einzelnen Geschichten der Charaktere und natürlich freut es einen von den alten Bekannten zu lesen und wie es mit ihnen weitergeht.