Lost in Love 7

Jede Minute mit dir - Marie Force

Jede Minute mit dir
von Marie Force

~~Grayson Coleman ist nach Butler, Vermont, zurückgekehrt, um in dem Ort seiner Heimat eine Anwaltskanzlei zu eröffnen. Bei einer Familienfeier lernt er Emma Mulvaney und ihre Tochter Simone kennen, von denen er auf Anhieb begeistert ist. Schnell entwickelt sich mehr zwischen Gray und Emma, doch ihre Leben passen nicht so recht zueinander. Gray wird gerade wieder heimisch in Vermont, während Emma mit ihrer Tochter in New York lebt. Doch wo Liebe ist, ist auch ein Weg, oder nicht?

„Jede Minute mit dir“ ist bereits der 7. Teil der Lost in Love-Reihe der Autorin. Für mich war es der erste Band der Reihe, was aber nicht weiter gestört hat. Okay, alle Personen konnte ich für mich nicht sortieren, dafür haben die Abbotts und Colemans einfach zu viele Kinder, die dann auch zum Teil schon ihren Partner fürs Leben gefunden und Kinder haben. Da schwirrte mir auf so mancher Seite ein bisschen der Kopf.

Das Buch ist aber nett – gut geschrieben, gut zu lesen, aber auch ein bisschen belanglos und vor allem: Kitschig! Okay, ab und zu gefallen mir kitschige Liebesromane und auch hier war ich nicht komplett abgeneigt, aber es war schon sehr viel rosa Herzchen, unendliche Liebe, Kuppelei und Friede-Freude-Eierkuchen. Trotzdem: Das Buch hat mich ganz gut unterhalten, aber nicht so doll, dass ich jetzt alle Bücher der Reihe lesen möchte oder müsste. Es war nett, aber es ist damit auch okay!

Wer Familienbande und viel, viel Liebe mag, ist bei diesem Buch genau richtig – wer Kitsch und rosa Herzchen, die ständig rumflattern, nicht so mag: Finger weg!